Wir verwenden auf diesen Seiten Cookies für bestmögliche Funktionalität. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden. Weitere Informationen

Motivation, Konfetti und gute Laune oder auch einfach nur -
Sommerfest der ADJOKO GmbH


Verschlossene Tore und laute Musik


Am Freitag, den 06.07.2018, stand die Produktion der ADJOKO GmbH aufgrund des lang geplant und mit Spannung erwarteten Sommerfestes still. Detaillierte Informationen zum Tagesablauf wurden im Vorhinein vehement geheim gehalten. Deshalb und insbesondere durch die weit über die verschlossenen Tore hinweg laut schallende Musik stieg die Spannung sowie Neugier bei allen Mitarbeitern. Als sich schließlich die Türen öffneten, präsentierte sich die Produktionshalle als aufwändig umfunktionierte Showbühne. Begrüßt wurden die Teilnehmenden zunächst von den Geschäftsführern Johann und Adam Koch, bevor der Top Speaker, Unternehmer und Investor Raphael Stenzhorn, die Moderation übernahm.


Motivation, Kommunikation und ein erfolgreiches Miteinander

Im Mittelpunkt des Engagements stand die weitere Verbesserung der internen Kommunikation zwischen Verwaltung und Produktion. Zu diesem Zweck fand, nach ausgiebigen Kennenlernphase, ein energiegeladener Vortrag zum Thema Motivation, Kommunikation sowie zum erfolgreichen Miteinander statt, bei der jeder Anwesende miteinbezogen wurde. Der darauf folgende Workshop erwies sich als konstruktives Diskussionsinstrument. Als abschließendes Highlight fand sich die Gruppe zum gemeinsamen Grillen, inklusive spannender Verlosung, ein.


Portrait Raphael Stenzhorn

Der gebürtige Bopparder Raphael Stenzhorn gründete sein erstes Unternehmen, welches sich auf den Verleih von Veranstaltungstechnik spezialisierte, im Alter von 18 Jahren. 7 Jahre später leitete er, auf Wunsch eines Kunden, sein erstes Motivationscoaching. Die sich dabei entwickelnde Begeisterung und Leidenschaft führte schließlich zur Absolvierung eines Fernstudiums in Psychologie sowie zu zahlreichen Besuchen ähnlich gestalteter Seminare. Heute blickt Raphael Stenzhorn auf unzählige Vorträge und Workshops zurück. Darüber hinaus darf er sich Gewinner des internationalen Speaker Slams 2018 nennen.