Wir verwenden auf diesen Seiten Cookies für bestmögliche Funktionalität. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden. Weitere Informationen

Ein guter Start in Deine Zukunft

Ausbildung bei ADJOKO

Hast Du Interesse an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildung?

Bei uns wirst Du in allen Bereichen für den von Dir gewählten Beruf, von qualifizierten Mitarbeitern in einem modernen Unternehmen mit Blick auf die Zukunft, ausgebildet.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, für einen hoch qualifizierten Nachwuchs in unserem Unternehmen zu sorgen.

Wir bieten Dir:

  • spannende Aufgaben in einem modernen, zukunftsorientierten sowie familiären Arbeitsumfeld
  • hochwertige, fundierte Ausbildung bei einem leistungsfähigen Unternehmen
  • fachlich fundierte Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir für alle Fragen zur Seite steht
  • von Anfang an binden wir Dich voll ins Team ein

Zur Ausbildung 2019 suchen wir:

Lagerist/-in
Fachkraft für Lagerlogik
Als Fachkraft für Lagerlogistik und Fachlagerist begleitet man eine Ware durch alle Bereiche der Lagerhaltung.

> weiter lesen
Industriekaufmann/-frau
Industriekaufmann/-frau ist einer der beliebtesten Ausbildungsberufe. Dies verdankt er wohl nicht zuletzt seinen abwechslungsreichen Tätigkeiten und vielfältigen Perspektiven.

> weiter lesen
Tischler/-in
Als Tischler oder Tischlerin stellst Du Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Holzwerkstoffen her oder führst Innenausbauten durch.

> weiter lesen